Ein Trainingslager für den Bier-Adventskalender!

Artikel aktualisiert: Ich habe den Hashtag aus dem Titel wieder entfernt, und das Bild ist nun nicht mehr direkt eingebunden, sondern erscheint in einem gesonderten Instagram-Account.

Letztes Jahr gabs das TrainingsLager am 17., aber damit am 1. Dezember zu starten, erscheint mir viel logischer…

Es ist ein typisches Lager, aber echt lecker – und nebenbei noch das allererste Bier, das die Mashsee-Brauerei 2014 gebraut hat. Wohl auch für sie eine Art Trainingslager-Bier…

View this post on Instagram

#1 #011ibak19

A post shared by Oliver Kreimer (Plus) (@011iplus) on

 

 

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.