Die #12von12 im Januar 2020

Die ersten #12von12 des Jahres, und diesmal ist der erste Kaffee des Tages dabei, und auch sonst war es ein ganz  normaler, sehr ruhiger Sonntag. Naja, fast normal: beinahe wäre ich wieder aufs Rad gestiegen, das erste Mal nach dem Unfall. Aber das Wetter spielte nicht mit, und es sollte nur eine sehr kleine Runde werden, und nur zusammen mit meiner Frau. Naja, es wird in den nächsten  Tagen wohl eine Gelegenheit geben, dann sehen wir mal…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.