Views: 315
In jeder Hinsicht ein besonoderer Tag. Der Tag vor meinem Geburtstag, also dem physikalischen… Los gings mit einem Arztermin, zu dem ich nüchtern erscheinen sollte. Immerhin konnte ich k_eins mitnehmen, und sie konnte mal 20 Minuten länger schlafen, da sie keinen Bus erwischen musste. Kommt selten genug vor, fanden wir beiden gut heute morgen.
Daher gibts auch das (kein) #Kaffee1.0-Bild nur auf Twitter, nicht wie die weiteren Bilder auch auf Instagram – und die 11 habe ich in diesem Post zusammengefasst. Weil ich wegen einer Umplanung unerwartet viel Zeit, es mir aber auch noch vor Weihnachten ein Bedürfnis war, habe auf der Intensivstation der MHH Schokoweihnachtsmänner vorbeigebracht und durfte nach einer Einladung per Mail versuchen, “meinen Piloten” zu besuchen. Tatsächlich landete Christoph 4 gegen 11:30 Uhr an der MHH, gegen 12:00 Uhr hab ich dann mal an der Anmeldung gefragt, ob ich rauf darf: “Klar, klingeln Sie einfach”. Gesagt, getan. Allerdings hatte ein anderes Team Dienst, und “mein Pilot” nun immerhin schon einen Schokoweihnachtsmann auf dem Schreibtisch.
Nach ein paar dienstlichen Terminen bin ich dann noch kurz in den Obstladen und hab die seit Montag geöffnete Filiale einer Burgerkette, die ich bereits von vor dem Unfall aus Berlin kenne, ausprobiert. Der Abend gehörte der Familie. Ach ja: #12von12? Darum! Und hier.
Eine Antwort zu “Die #12von12 im Dezember 2019”
[…] ersten #12von12 des Jahres, und diesmal ist der erste Kaffee des Tages dabei, und auch sonst war es ein ganz normaler, sehr ruhiger […]