Und schon ist eine Woche rum…

Na gut, wir haben schon den 12. Januar – aber dies war die erste vollständige und eine Arbeitswoche in diesem Jahr, wenn man den Neujahrsempfang dazuzählt, sogar mit 6 Tagen. Apropos Arbeit, viele der letzten Artikel der Frau Direktorin Novemberregen enthalten durchaus den ein anderen Tipp: gerade gestern ging es um eine Veränderung der Arbeitsweise. Ich stehe an und  zu vor ähnlichen Fragen, und probiere diese Umstellung morgen auch mal aus.

Mit den den privaten Blogbasteleien bin ich kein Stück weiter, auch wenn die API mich nun endlich versteht und ich immerhin einen Dummy für die Zahlenwerk-Seite angelegt habe. Die wird halt ein paar Zahlen zeigen, und ist die Nachfolgerin der Zahlenspielerei – laut der ich sogar im Bezug aufs Rekordjahr noch ganz gut im Rennen bin, auch wenn das gar nicht mehr wirklich relevant ist.

Auch wenn ich nicht den Eindruck habe, nicht mehr zu twittern als sonst, sind meine Impressions der letzten 28 Tage im 40% gestiegen – mal sehen, ob das so bleibt…

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.