Was den Mond am Himmel hält?

Ein bisschen Begeisterung müsst noch ertragen: Michael Büker (@emtiu auf Twitter), einer der Autoren meines Lieblingspodcasts  ‘Sag mal, Du als Physiker’ (mehr dazu hier) hat mit ‘Was den Mond am Himmel hält’ schon sein 2. Buch veröffentlicht, das dritte erscheint in diesem Sommer.

Das Buch ist bereits auf meinem Handy: die letzte Folge der 2. Podcaststaffel hatte den Mond zum Inhalt. Und diese fand ich besonders beeindruckend, nicht zuletzt, weil es eine Live-Folge vor echtem Publikum war.

Da war der Weg zum Buch nicht sehr weit. (Die Ankündigung des Buches hörte ich im Sommer im Krankenhaus, da ich damals wohl gerade in den Jahresanfangsfolgen steckte, scheint es – aber dass er erschienen ist, wurde mir erst beim Hören der Mond-Folge klar…).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.