Schon gehört – Michael Büker: Was den Mond am Himmel hält

Nun hat es doch 3 Wochen gedauert, aber ich hab ‘Was den Mond am Himmel hält‘ dann doch durchgehört. Das Buch geschrieben und  in diesem Fall auch gesprochen hat Michael Büker – die für mich interessanteste Stimme meine Lieblingspodcasts ‘Sag mal, Du als Physiker‘.

In seinem (übrigens zweiten) Buch dreht sich (hihi) alles um den Mond, besonders gut fand  ich die Beschreibung der zeitlichen Abläufe an einer typischen Arbeitswoche der Mona Lund.

Danke, tolles Buch, lieber @emtiu!

P.S.: Hier (Youtube-Link) ist übrigens ein 3nach9-Gespräch mit Michael Büker aus dem letzten Sommer, welches rehabedingt wohl irgendwie an mir vorbeigeflogen (hihi) ist.

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.