Die #12von12 im April 2020

Ostersonntag 2020. In Zeiten von Corona – also ohne Familienfest, Verwandtenbesuch nur mit Mund-Nasen-Schutz und Einhaltung des 2m-Abstands. Geht nun seit 3-4 Wochen so, wir haben uns dran gewöhnt – aber eben nur fast. Vor 4 Wochen ahnten wir das noch nicht wirklich.

Aber das Mittagessen war sehr lecker  – lokale Restaurants bieten nun Abholservice, um überhaupt Umsatz zu machen. Und ein ‘uralter’ Münster-Tatort kam dann heute auch noch.

Ach ja, darum gehts hier. Via rivva.de.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.