Mein neuer Hoodie…

Na gut, ich bin Fan von dem Mann, aber weiss auch, dass er echt bescheiden ist und den Rummel um seine Person gar nicht mag. Ein Charity-Shop hatte vor ein paar Wochen Produkte, die das Konterfei und den Namen enthielten, aber nicht sehr lange, dann wurde das Produkt vom Anbieter des Shops rausgenommen. Vermutlich aus rechtlichen Gründen. Vorgestern hab ich ein ähnliches Produkt mit dem Schriftzug ‘Virologen Ultras’ gesehen, das Stand heute auch schon wieder futsch ist. Zum Glück hab ich das Ding vorgestern noch bestellt, es kam heute an.

Ob ich es wirklich trage, weiss ich nicht, denn auch wenn ich nicht – und gerade jetzt nicht – “öffentlich auftrete” sozusagen, respektiere ich das Persönlichkeitsrecht der abgebildeten Person. Auch, wenn er vermutlich inzwischen eine Person des öffentlichen Lebens geworden ist, oder? Die genaue Definition dafür kenn ich nicht… Übrigens kann man ihm total super auf Twitter folgen!

Immerhin habe ich mit der Bestellung ja den Charity-Shop unterstützt (übrigens dem hier), der auch neutralere Produkte hat, wie z.B. das CSS-T-Shirt, das ich ganz witzig finde…

 

 

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.