Hoffentlich (nicht) #LastChristmas! (⏪🎄🎁❤️)


Visits: 337

Damit das nicht das letzte Weihnachten wird, wird das Fest dieses Jahr ziemlich anders. Mal sehen, wie.

Eine schöne Idee hatte WDR2, der ganze Westen hat zusammen mit Maybebop ‘Last Christmas’ von Wham gesungen, das Video gibts hier. Und das ist richtig toll!

Und mir gefällt, dass dies ausgerechnet der 117. Artikel in diesem Jahr ist, die Zahl spielt seit dem letzten Jahr eine besondere Rolle.

Update: Apropos Maybebop – dieses Jahr ‘gehen’ wir noch auf ein Konzert. Naja, fast, Maybebop kommt per Livestream am kommenden Dienstag ins Wohnzimmer!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.