‘Mein’ #Bieradventskalender feiert ein kleines Jubiläum!

Zum fünften Mal hab ich nun einen Adventskalender, der Bier enthält. Und bereits zum 4. Mal vom Craft Beer Kontor Hannover. Die liefern sogar, allerdings nur in Hannover. Zum Glück arbeite ich da ja ab und zu, und musste den Kalender dann nur noch vom Schreibtisch ins Auto tragen.

https://www.instagram.com/p/CIOVtI8Hwo-/

Wie schon im vergangenen Jahr pflastere ich allerdings meinen Instagram-Account nicht mit Bier-Bildern, dafür habe ich einen ‘Plus’-Account angelegt – los geht smit dem ‘Tach Hell’. Die Flasche kam inkognito aus dem ersten Kläppchen, weil sich das Umhängeschildchen im Kalender verhakt hatte.

Ich hielt es zunächst für ein fehlendes Etikett, aber Janina hats im Facebook-Messenger fix aufgeklärt: ‘Hallo Oliver, es gibt eine Brauerei (Brewckau), die hängt jeder Flasche immer nur ein kleines Schild um den Hals. Es müsste eigentlich da sein!!! Schau nochmal in den Tiefen des Türchens. Liebe Grüße Janina’.

Und so war es natürlich auch! Übrigens wäre das Bier genau bis Heiligabend haltbar gewesen…

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.