Brauchen Geimpfte bald keine Maske mehr?


Visits: 338

Der #wmdedgt-Beitrag von vorhin wurde wohl gerade von rivva.de gefunden, das erklärt den starken Anstieg der Zurgiffe. Ich schrub vorhin, dass wir uns an die Masken schon gewöhnt haben, da finde ich via rivva.de diesen Artikel auf spektrum.de: ‘Wir haben doch die Impfung. Brauchen wir noch Maske?‘… Die Vorstellung, in einer größeren Menschenmenge ohne Maske zu sein, wirkt im Moment ungewohnt…

Aber wenn es dann soweit ist, freuen wir uns vermutlich doch.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.