EIn Schritt in Richtung Normalität #wmdedgt im Juni 2021


Visits: 588

Heute früh ergab sich eine spontane Videokonferenz mit Mannheimer Kollegen, danach habe ich zunächst ein paar Fotos des Fußball-Testspiels des letzten Samstags sortiert – morgen ist das erste ‘richtige’ Spiel der aktuellen Saison…

Danach gings auf die Werderinsel. Momentan ist es möglich, Außengastronomie ohne Corona-Schnelltest zu besuchen.  A. wurde heute zum zweiten Mal geimpft, für mich ist es bereits der dritte Tag als ‘Geimpfter’. Am 19.5., meinem ‘zweiten Geburtstag’, wurde ich zum zweiten Mal geimpft und gelte daher seit Donnerstag auch ‘offiziell’ als vollständig geimpft. An das Tragen der FFP2- oder medizinischen Masken haben wir uns gewöhnt, und davon abgesehen fühlt sich so ein Biergartenbesuch richtig gut an!

Schon den ganzen Tag gabs Unwetterwarnungen, aber fürs Mähen der 2. Gartenhälfte hats noch gereicht – gestern hab ich schon Zeit für den ersten Teil gefunden. Gerade, so gegen 19:00 Uhr zieht es sich ein wenig zu. Hoffentlich hält das Wetter fürs morgige Spiel.

Was machst Du eigentlich den ganzen Tag wird hier bei der Mutter aller #wmdedgt-Posts von Frau Brüllen erklärt.


Eine Antwort zu “EIn Schritt in Richtung Normalität #wmdedgt im Juni 2021”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.