Nun denn.

Kai dreht die Uhr 10 Jahre zurück und sinniert über den Neustart seines Blogs. Allerdings ohne jedes Versprechen, Ziel oder Verpflichtung.

Kenne ich. Zahlen waren mal wichtger, als sie es heute für mich sind. Auch, wenn der Oktober der ‘schlechteste’ Monat dieses Blogs in den letzen 5 Jahren, und aufs Jahr gesehen habe ich so wenige Besucher wie seit 2015 nicht mehr.

Aber das vollkommen egal – Hauptsache, es macht Spaß, dann kommt der Rest von allein. Die Erfahrung mache ich seit dem Unfall 2019 immer häufiger.

Man sollte sich mehr Zeit nehmen für Dinge, die einem Spaß machen. Dieses Blog gehört dazu…

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.