Zur Feier des Tages endlich mal wieder im Forellental…

Ganz in der Nähe befindet sich das Gasthaus Forellental – gestern waren wir endlich mal wieder dort, der Sommergarten genannte Biergarten funktioniert halt auch unter Corona-Bedingungen ganz gut. https://www.instagram.com/p/CB6CAT0HhY0/ Im Forellental haben wir schon damals unsere Hochzeit gefeiert, die Taufen der Kinder… Und nach dem Besitzerwechsel vor 2 Jahren dann auch meinen Geburtstag im letzten […]

Der Titel ist vollkommen egal.

Hauptsache, ich kann diesen Beitrag gerade schreiben. Denn um diese Zeit vor genau einem Jahr hatte ich einen schweren Unfall. Ich habe ihn nur knapp überlebt. Wahrscheinlich bin ich zwischen 18:45 Uhr und 18:50 Uhr mit dem Rad gestürzt, und mit dem Bauch aufs Rad gekracht. Das hat, wie später klar wurde, meine Leber verletzt, […]