Schon wieder Dienstag… Schon wieder im Krankenhaus.

Visits: 105

Dem letzten Beitrag zufolge ist das ja heute einer der besucherreicheren Tage… Aber manchmal läuft es anders, als man denkt.

Seit Anfang vergangener Woche liege ich im Krankenhaus – das war so geplant, denn die Folgen der Operationen im Februar sollten behandelt werden. Der Februar war wiederum eine Folge des Unfalls 2019.

Die geplante OP am Dienstag, also vor einer Woche, verlief planmäßig. Allerdings war sie nicht zu 100% zufriedenstellend, daher gab es noch einen kleinen Eingriff ‘spontan’ am Samstagabend… Für zwei OPs in so kurzer Zeit geht es mir heute, 3 Tage später, recht gut, auch wenn alles – erwartbar – noch echt anstrengend ist.

Aber bis in die Sitzecke der Station schaffe ich es schon. So’n Ortswechsel und vor allem die Bewegung sollen ja nicht so verkehrt sein.

 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.