Sag mal, Du als Informatiker…

Nein, einen solchen Podcast gibt es (noch?) nicht… Seit Jahren höre ich ja ‘Sag mal, Du als Physiker‘. Dort wurde ja auch mal der Schwester-Podcast ‘Sag mal, Du als Biologin‘ erwähnt, aber es brauchte erst einen Facebook bzw. Instagram-Beitrag, auch ‘Sag mal, Du als Richterin‘ zu entdecken! Super interessant, auch wenn mich die ersten Minut verwirrt haben – Jens Schröder moderiert beide. Zum Glück hab ich die im Insta-Post genannte Crossover-Folge vorher gehört.

Ach ja, nur der Vollständigkeit halber: ‘Sag mal, Du als Chemiker‘ gibt es auch noch, aber Physik und Jura finde ich moemntan spannender…

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.