Sag mal, Du als Informatiker…


Views: 365

Nein, einen solchen Podcast gibt es (noch?) nicht… Seit Jahren höre ich ja ‘Sag mal, Du als Physiker‘. Dort wurde ja auch mal der Schwester-Podcast ‘Sag mal, Du als Biologin‘ erwähnt, aber es brauchte erst einen Facebook bzw. Instagram-Beitrag, auch ‘Sag mal, Du als Richterin‘ zu entdecken! Super interessant, auch wenn mich die ersten Minut verwirrt haben – Jens Schröder moderiert beide. Zum Glück hab ich die im Insta-Post genannte Crossover-Folge vorher gehört.

Ach ja, nur der Vollständigkeit halber: ‘Sag mal, Du als Chemiker‘ gibt es auch noch, aber Physik und Jura finde ich moemntan spannender…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.