Vier Wochen nach Corona…

Nee, Corona ist keinesfalls beendet – vor 4 Wochen hatte ich aber erstmals Corona. Weihnachten war ein wenig anders, aber Silvester konnten wir mit Freunden schon wieder feiern.

Seitdem haben wir das Musical ‘Robin Hood’ und noch Torsten Sträter in Hameln gesehen – auf den haben wir 2 Jahre, 3 Monate und 1 Woche gewartet, der Originaltermin wurde aus 2020 mehrfach verschoben.

Inzwischen haben wir auch schon wieder 2 Schulwochen hinter uns, und weitere große Ereignisse künden sich an. Anfang Februar Hat das große Kind Abschlussball des Tanzkurses, und wir hatten heute Eltern-Tanzstunde.

Zwei Untersuchungen einer Folge meines Unfalls im Jahr 2019 waren bislang auch recht vielversprechend.

So weit, so gut.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.