Wie war das mit den Lieblingstweets?


Views: 207

Die gibt es hier seit Ende Juli 2022 nicht mehr, hier erkläre ich es. Da ich nicht zwischen privaten und öffentlichen Accounts unterscheiden konnte, hab ich sie eingestellt.

Vorgestern erhielt ich einen Hinweis, dass in den alten Lieblingstweets mindestens ein weiterer Account dabei war, der privat war und eben nicht veröffentlicht werden wollte. Schon gar nicht auf meinem Blog.

Ich hab mich entschuldigt und alle Vorkommnisse in genau 20 Lieblingstweets-Beiträgen hier entfernt.

Wer eine Idee hat, wie ich IFTTT beibringe, nur die Embend-Codes von öffentlichen Accounts zu speichern – ich bin für jeden Tipp dankbar!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.