Was ist denn mit den Lieblingstweets?

Visits: 661

Ich hab es weder Mitte noch Ende August geschafft, die Lieblingstweets zusammenzustellen. Eigentlich ist es recht einfach, mittels ifttt.com werden alle von mir favorisierten Tweets in einer Textdatei gesammelt…

Allerdings kann ich dabei nicht zwischen öffentlichen und privaten Accounts unterscheiden. Weil der Embed-Code in der Textdatei steht, werden so auch die Tweets veröffentlicht, die eigentlich hinter einem virtuellen Vorhängeschloß sein sollten. Dank eines Hinweises von Kiki habe ich die betroffenen Tweets händisch entfernt, aber das ist eben ein viel zu großer Aufwand.

Und bis ich dafür keine schlauere Lösung – oder wieder mehr Zeit – hab, lasse ich die Lieblingstweets mal ein wenig ruhen…

4 Kommentare

  1. Whoops, sorry, dass ich da die Partypuperin war, das war nicht meine Absicht. Es fiel mir halt auf, dass ich hier plötzlich Tweets von Leuten lesen kann, die sonst protected twittern. Das ist wohl ein Fehler in der API.

  2. Kein Problem. Besser, als wenn ich aus Faulheit nichtöffenltiche Tweets in die Welt puste. (Das ‘u’ ist kein Tippfehler…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.