Ein Überraschungspaket! #wmdedgt im August 2023


Visits: 168

Mit immerhin nur einem Tag Verspätung hier nun der Beitrag für “Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?’, darum geht es.

So viel ist halt gestern nicht passiert, und doch ne ganze Menge. Meinem Bauch geht es immer besser, auch wenn ich abends plötzlich leichtes Fieber hatte. Das kann aber vielleicht auch daran gelegen haben, dass ich nach einem Arzttermin noch 2 Stunden auf einem Fußballplatz zuschauenderweise in der Sonne gesessen hab…

Zuhause angekommen, fand ich ein Überaschungspaket des Heinz Nixdorf Museumsforums – das haben alle bekommen, deren Vorschlag für den 3. Roboter im HNF gewonnen hat – dazu mehr im nächsten Beitrag!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.