Unfassbar – neuer Rekordmonat!


Views: 25

Wer hätte das gedacht – der vergangene September war auch Besucher- und View-mäßig ein neuer Rekord. Negativrekord. Schlechter besucht war mein Blog nur zuletzt im September 2015.

Auch, wenn ich diese Zahlenspielereien mag, ist das natürlich vollkommen wumpe. Dennoch spannend, mal zu überlegen, woran das liegen könnte. Weniger durch tiefgründige Analysen, ich glaub, ich probiere einfach ein paar Dinge aus. Zum Beispiel nerve ich nun mal alle FB-‘freunde’, nicht nur die, die meiner Blog-Page folgen. Und werfe, wie schon im vergangenen Monat, die Beiträge in die einschlägigen Kanäle.

Apropos Beiträge: ja, es könnte sowohl an den Themen als auch an der Beitragsfrequenz liegen. Wir werden sehen!

Wie beinahe jeden Sonntag genieße eich den Ausblick und verbrösel die Zeit, während Kind und Hund eine gute Stunde beim Hundesport verbringen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.