Ach, gestern war der 5.? #wmdedgt im November 2023


Views: 139

Ehrlich, ich wollte diesen Beitrag schon gestern schreiben! Es geht um #wmdedgt, das Original findet ihr bei Frau Brüllen, den Rest bei rivva.de.

Wie viele Sonntage begann es mit frischen Sonntagsbackwerk der Lieblingsbäckerei, danach ging es mit Sport weiter – keine Sorge, nicht für mich, sondern eher für den #Hund und k_eins. Ich bin nur der Fahrdienst… Die Frage “Was essen mir heute Mittag?” endete mit einer spontanen Aufräum-Session, quasi Nachwehen der Herbstferien. Gegessen haben wir dann übrigens nix, so wirklich.

Im Kalender für den Nachmittag stand ‘Cola nach Hannover bringen’, wobei man wissen sollte: bei Cola handelt es sich um eines unserer beiden Kaninchen, und das musste leider für eine OP in die TiHo Hannover. Inzwischen (Montagabend) hat sie die OP gut überstanden, und wir können sie wohl morgen abholen.

Recht spontan haben wir uns dann für ein Abendessen beim Mexikaner in Hameln entschieden, nachdem die Rückfahrt aus Hannover wegen eines schweren Unfalls bei Lauenau (SN, Paywall) zwar länger dauerte, wir aber mit Erlaubnis der Polizei in der Auffahrt wenden durften und dann doch noch zu recht normaler Zeit zuhause ankamen…

Verständlicherweise bin ich nach dem Abendessen quasi direkt ins Bett gekippt…

 


Eine Antwort zu “Ach, gestern war der 5.? #wmdedgt im November 2023”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.