Schon gehört – Joshua Tree: Der Unsterbliche & Teleport


Views: 8

Normalerweise höre ich ja den Podcast ‘Sag mal Du als Physiker’ jeweils am Erscheinungstag – das ist momentan eher schwierig. Joshua Trees Reihe ‘Teleport‘ fasziniert mich gerade. Und weil ich die vierte und letzten Titel der Reihe, Anomalie zunächst übersehen habe, hab ich ersatzweise ‘Der Unsterbliche‘ gehört.

Was sich zunächst komisch anfühlt bzw anhört, zeigt aber: die Reihe und der Einzeltitel sind für mich ausreichend gegeneinander abgegrenzt, die Geschichten stehen sich nicht im Weg oder beeinflussen sich… Vielmehr empfinde ich sie als zwei getrennte Werke, die Reihe wird sogar zum Ende hin immer stärker…

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.