Wenn meine Kaffeetassen schon nostalgisch sind – danke, Nils!


Views: 80

Leider weiss ich immer noch nicht, wie die Beiträge auf Threads genannt werden, aber dieser hier ist prima, vielen Dank, Nils. Wir haben uns noch nie persönlich getroffen, kennen uns aber seit Anbeginn meiner Twitter-Karriere – als es noch lange nicht X genannt wurde und ich noch gern von ‘Karriere’ gesprochen habe, dort. Quelle: https://www.threads.net/@gentlemannerd/post/C6QdzzXNIZp

 

Update 5.5.: Schön, rivva.de hat diesen Beitrag gefunden!

 


Eine Antwort zu “Wenn meine Kaffeetassen schon nostalgisch sind – danke, Nils!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.