Aller guten Dinge sind Drei(zehn)

Vermutlich haben es meine beiden Leser schon bemerkt: gestern erschien kein Beitrag der Reihe ‘Sonntagmorgen: Zeit für gute Kaffee-Beiträge’ – denn die machen erstmal Pause. Meiner Lieblingsrösterei bleibe ich natürlich trotzdem treu. Und ich habe keine Ahnung, warum ich erst dann von einem seit 2009 agierenden Mitbewerber erfahre, wenn dieser von einen Großkonzern aufgekauft wird… […]

Sonntagmorgen: Zeit für gute Kaffee-Beiträge (13)

Vorgestern war Tag des Kaffees – der ist immer am letzten Freitag im September eines Jahres. Auf meetinx findet man eine Reihe von Kampagnen zum Thema. Ist ja angeblich das Lieblingsgetränk vieler Menschen. Also, in meinem Fall trifft das wohl zu ;-) Und sogar das neue iPhone 5 ‘verträgt’ Kaffee besser als gedacht – mit meinem […]