Schlagwort: #12von12

  • #12von12 im April 2024. Na gut, so halb.

    Views: 27Wie immer gibts bei Caroline das Original. Und mehr bei rivva.de. Bei mir diesmal nur 6 Bilder… Den Tag hab ich im Wesentlichen in Bückeburg verbracht, nach einem Kaffee zuhause gab es den 2. bereits kurz nach 7 Uhr in der Schule. Ich hatte meine ‘Dienst’tasse zwar – mal wieder – irgendwo rumstehen lassen,…

  • #12von12 im März 2024

    Views: 209Hab dran gedacht! Nachdem im Februar keine Zeit war, setze ich den fulminanten (hust!) Start 2024 nun fort. Wie immer gibts bei Caroline das Original. Und mehr bei rivva.de.     Den Tag hab ich in der Landeshauptstadt verbracht. Nach dem Kaffee ging es mit dem Hund raus, und danach fix beim Hausarzt vorbei.…

  • Keine #12von12 im Februar 2024

    Views: 14Nach einem ‘grandiosen’ Neustart meiner #12von12-Teilnahme im Januar hatte ich heute für die 12 Bilder des Tages – so gar keine Gelegenheit. Dafür hatten andere mehr Glück, Zeit, Muße: rivva.de verrät mehr, und bei Caroline gibts das Original.   

  • #12von12 im Januar 2024

    Views: 179Das ist ja schon ein wenig verrückt. Offenbar hab ich zuletzt ‘erfolgreich’ im November 2021 an #12von12 teilgenommen – und im Januar 2022 dann endgültig eine Pause verkündet, nachdem ich es auch im Dezember nicht geschafft habe… Damit bietet sich doch eine prima Gelegenheit, nach 2 Jahren wieder damit anzufangen. Nicht mehr mit 12…

  • Heute ist der 12. August2023… Und doch gibts kein #12von12

    Views: 61Eine Zeitlang hab ich beim #12von12 mitgemacht… Momentan fehlt mir aber die Zeit, mal sehen, wie es im September aussieht – vielleicht mache ich ja wieder mal mit. Worum es bei #12von12 geht, verrät wie immer das Quasi-Original ‘Draußen nur Kännchen‘…

  • #12von12 am Freitag, den 13.

    Views: 167Eigentlich wollte ich ja gestern endlich mal wieder an #12von12 teilnehmen – mehr auf Draußen nur Kännchen (via rivva.de). Fast eine handvoll Bilder habe ich auch geschafft, und statt meinem Instagram-Account damit zu füllen, wollte ich dann gestern Abend und in Ruhe hier 12 Bilder zusammenstellen, wie man das halt so macht. Was tatsächlich…

  • Keine #12von12 im Jahr 2022, aber ein Barcamp am Bodensee

    Views: 348Im Dezember hab ich es adventssonntagsbedingt nicht geschafft, an den #12von12 teilzunehmen. Und heute wären es 12 Bilder aus dem #Homofiss geworden, auch nicht soooo spannend. Teilgenommen habe ich immerhin seit Juni 2015, und das ziemlich regelmäßig. Das macht dann mit einigen Aussetzern etwa 75 Monate. 900 Bilder. Das hätte ich jetzt gar nicht…

  • Keine #12von12 im Dezember 2021

    Views: 159Irgendwie bin ich am heutigen 3. Adventssonntag nicht dazu gekommen, 12 geeignete Bilder zu machen… Ich verweise mal auf ‘Draußen nur Kännchen‘, da gibt es bereits Bilder von heute.

  • Die #12von12 im November 2021

    Views: 405Nachdem ich im Oktober irgendwie nicht dazu kam, geht es nun weiter. Wenn auch nicht mehr so ganz püntklich, egal. Der Tag begann mit einer Grippeimpfung, führte nach Hannover und endete recht gemütlich… Andere waren schneller mit den Beiträgen zu #12von12, und das ‘Original’ gibts hier. View this post on Instagram A post shared…

  • Die #12von12 im September 2021

    Views: 190Vorgestern war Sonntag, wir hatten Besuch, der ein wenig beim Möbelab- und aufbau geholfen hat… Zuvor haben wir noch eine “Wahlfahrt” gemacht, in Niedersachsen war am Sonntag auch Kommunalwahl. Auf rivva.de gibt übrigens weitere #12von12Beiträge, u.a. das ‘Quasi-Original’. View this post on Instagram A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i) View this…