#12von12 im Oktober 2020, Ostsee-Edition

Die 7-Tage-Inzidenz in Hameln liegt bei 8,8, und hier in Born a.d. Darß sogar nur bei 2,7. Aber viele Ferienwohnungen sind kurzfristig frei, da unter anderem viele Berliner nun doch keine Ferien hier machen können. Wir sind seit gestern für ein paar Tage hier, und so fällt der 12. des Monats in den Urlaub… https://www.instagram.com/p/CGPER0TnrcN/ […]

#12von12 im September 2020

Samstag mit allem drum und dran: Einkauf, Radfahren, Grillen. Nachtrag: hier ist das ‘Original bei Draußen nur Kännchen’ (via rivva.de). https://www.instagram.com/p/CFBrSyTnkC9/   https://www.instagram.com/p/CFB8uqAnWAo/   https://www.instagram.com/p/CFB9EJXHR5S/   https://www.instagram.com/p/CFCBQruHZSv/   https://www.instagram.com/p/CFCGSu8HQCU/   https://www.instagram.com/p/CFCKUy6n4Qg/   https://www.instagram.com/p/CFCKj9Nn4Xx/   https://www.instagram.com/p/CFCtQloHnVR/   https://www.instagram.com/p/CFCwoJ8Hdtc/       https://www.instagram.com/p/CFC5NmcnRDb/   https://www.instagram.com/p/CFC9Jz4nf9h/   https://www.instagram.com/p/CFC-CB8nCGo/          

Die #12von12 im August 2020

Auch schon wieder 2 Tage her, hier das Original (via rivva.de), das auch erklärt, worum es geht… Am Mittwoch habe ich einen leicht verkürzten Arbeitstag gehabt, und dann einen Freund in Hannover getroffen. Da ich momentan Strohwitwer bin, kümmere ich mich morgens um Chips und Cola, sie mögen inbesondere die Blätter unseres Apfelbaums. Apple-Fans halt. […]