Schlagwort: amazon

  • Wie aus dem #blackfriday2018 fast ein schwarzer Freitag geworden wäre…

    Visits: 263Am Freitagmittag habe ich noch auf die Frage, was ich denn am Black Friday gekauft habe, mit ‘ein Käse-Schinken-Crossaint, zum normalen Preis’ geantwortet. Auf einer Familienfeier kamen wir dann abends auf das Thema Black Friday, und ich erzählte, daß ich mir am vergangenen Dienstag eine neue Kamera gekauft habe, die – noch verpackt –…

  • Ich war’s nicht! #amazondown

    Visits: 279Klar, ich war auch etwas überrascht – da lege ich gestern endlich mal einen Amazon-Wunschzettel an, und dann nehmen die heute früh keine Bestellungen mehr an, schreibt u.a. Caschy (via rivva.de). Aber eigentlich kann’s nicht an mir gelegen haben, der Wunschzettel ist jetzt weder besonders lang noch besonders ‘wild’. Sind halt Dinge, die ich…

  • Daniel Glattauer: Mama, jetzt nicht! kostenlos bei Amazon

    Visits: 103Wie schon zum Jahreswechsel gibt’s heute (und nur heute) sechs Kindle-Bücher kostenlos drüben bei Amazon. Am interessantesten klingt noch ‘Mama, jetzt nicht!’. Mal sehen, wie die anderen Bücher so sind – ‘lesen kostet ja nix’ in diesem Fall ;-) Schöne Osterfeiertage!