Schlagwort: aprilscherz

  • Kein #kaffee1.0 mehr? Das war ein #Aprilscherz

    Visits: 328Gestern fielen der Ostersonntag und der 1. April auf einen Tag – neben vielen bunten Eiern gab es viele schlechte, und ein paar richtig gute Aprilscherze. Auf die Instagram-Integration von BMW bin ich selbst reingefallen – Wunschdenken sozusagen (ich finde leider die Insta-Story dazu nicht wieder). Das GoogleWatchBlog hat ein paar Google-Gags zusammengefasst, und…

  • April, April2.0

    Visits: 111Da heute mein erster Urlaubstag ist, bleibe ich von realen Aprilscherzen verschont. F!XMBR mag die im echten Leben übrigens auch nicht, hat aber auch schon einen im Internet gefunden. Und hier ein paar weitere… BlogZwoNull: Apple Urheberrecht kollidiert mit 60% aller Webseiten tagesschau.de: Abwrackprämie auch für Zahnersatz freshzweinull: Deutschland kooperiert mit China bei Internetüberwachung…