Schlagwort: #ausderleseliste

  • Noch mehr Musik: ‘Stille’ Nacht #ausderleseliste

    Visits: 307Ich räume gerade meine Leseliste auf, und für einige Dinge gibt es nur sehr wenige Gelegenheiten. Das Lied Stille Nacht zu Weihnachten ist ja so eines. Drüben beim Shopblogger habe ich das in einer besonderen Version gefunden (übrigens, den Ohrwurm gibt’s kostenlos dazu…). Erheblich stiller geht es in diesem Video zu – in dem Leute…

  • Tipps & Tricks zu WordPress #ausderleseliste

    Visits: 329Die Seite perun.net war eine der ersten, die ich bei Fragen zu WordPress aufsuche – und ist es bis heute. Vladimir Perun schreibt dort regelmäßig etwas über WordPress, ein privates Blog betreibt er nebenbei auch noch… In den letzten Wochen ging’s um Tipps zu (Unter)Überschriften, das Login-Cookie, Jetpack-CSS und Ladezeitoptimierung… Reinschauen lohnt sich, ich kann…

  • Neue Reihe: #zahlenreihe

    Visits: 326Nachdem das Blogjahr 2016 zumindest quantitativ sehr viel besser als 2015 startete, ist meine Idee ‘#ausderleseliste’ etwas in den Hintergrund gerückt – dabei ging es um das spätere Teilen von Artikeln, die vor Kurzem (oder auch schon vor längerer Zeit) in die Leseliste geraten sind. Dabei geht es recht oft um Statistiken, Analysen, mehr…