Wann gibt es eigentlich Tickets für das #bch20?

Für das diesjährige Barcamp Hannover hatte ich schon recht früh im Dezember 2018 Tickets, aber durch den Unfall konnte ich leider nicht teilnehmen. Selbst Absagen war mir nicht mehr möglich, leider. Umso mehr freue ich mich auf 2020. Als ich gerade auf der Website nachsah, hab ich ein Foto von mir im Footer der Website […]

Auf zum Barcamp Hannover 2019! #bch19

Nach dieser freundlichen, aber deutlichen Einladung gestern habe ich dann mal gerade auch ein Förderer-Ticket bestellt – ich denke, wir sehen uns im Mai 2019. (Hab es zunächst für einen Post rund ums Barcamp gehalten – die Tasse habe ich soeben per Link auf eine ‘geeignete’ Instagram-Story nachgereicht…) https://twitter.com/barcamphannover/status/1072034305193508864  

Tag der Medienkompetenz 2017 #tdmnds17 in Hannover

Ein wirklich interessanter, lehrreicher, spannender und auch unterhaltsamer Tag der Medienkompetenz 2017 geht zuende. Die Veranstaltung im CCH Hannover habe ich erstmals besucht, aber sicher nicht zum letzten Mal. Nach der Dienstbesprechung bei einer Behörde gestern eine inhaltliche Abwechslung, aber auch Ergänzung – nicht zuletzt, weil ich 1-2 Leute auf beiden Veranstaltungen getroffen habe, mit […]