Schlagwort: blackberry

  • Verbot für Whatsapp, Facebook und Instagram in Deutschland?

    Views: 345Ein Patentstreit kann dazu führen, dass die genannten Apps von Facebook in Deutschland rechtswidrig angeboten werden, weil sie in Teilen Funktionen nutzen, die Blackberry patentiert hat. Das LG München I hat dies nun entschieden – das Urteil wäre vorläufig vollstreckbar, falls Blackberry eine Sicherheit hinterlege. Und Facebook halte wohl für diesen Fall schon Updates…

  • Äpfel mit Beeren vergleichen… (2)

    Views: 95Und hier die Antwort von Apple auf dieses Video… [via farbwolke.de]

  • Äpfel mit Beeren vergleichen…

    Views: 121Mit schwarzen Beeren, um genau zu sein. Rein werbetechnisch sind die Blackberrys dem iPhone ja überlegen, wenn man sich dieses YouTube-Video und dieses Video ansieht. Aber der Werbung muss man ja nicht immer glauben – ich finde Äpfel viel gesünder… [via alles2null]