Schlagwort: bonn

  • De Frittebud, Bonn #weloveburger #unterwegs

    Visits: 616  Nach einer Tagung in Bonn hab ich heute vor einer längeren Zugfahrt noch ‚richtig‘ Mittag gegessen. https://www.instagram.com/p/BHDHJt4BrUv/?taken-by=011i   In der Frittebud war ich vor einem Jahr schonmal – und es gefiel mir. Damals wie heute. Leider gab’s keine Süßkartoffel-Pommes (oder muss man Fritten schreiben?). Dafür war der  Cheese-Burger mit Bacon echt lecker und…

  • Auf zu neuen Ufern! Rhein-Ufern. Und dann in den Süden.

    Visits: 394Auf zu neuen Ufern? Ja, schon: ich fahre nach Bonn. In der kommenden Woche bin ich 2 Tage dort. Auch dort gibt es übrigens Ironblogger – gefunden habe ich sie übrigens durch diesen Artikel dazu auf bundesstadt.com, dem Bonnblog. Anlass der Reise nach Bonn ist eine Fortbildung, ein Barcamp (das übrigens auch Bonn wohl richtig klasse…