Auf zu neuen Ufern! Rhein-Ufern. Und dann in den Süden.

Auf zu neuen Ufern? Ja, schon: ich fahre nach Bonn. In der kommenden Woche bin ich 2 Tage dort. Auch dort gibt es übrigens Ironblogger – gefunden habe ich sie übrigens durch diesen Artikel dazu auf bundesstadt.com, dem Bonnblog.

Anlass der Reise nach Bonn ist eine Fortbildung, ein Barcamp (das übrigens auch Bonn wohl richtig klasse hinbekommt) besuche ich ‘erst’ Ende der Woche, und dann auch nicht am Rhein, sondern ‘etwas’ weiter südlich: das Barcamp Bodensee. Wie schon im März beim fbcamp in Hamburg (hier noch einmal ein Rückblick Schönschreibblog) ist mein Arbeitgeber Sponsor der Veranstaltung.

Die im letzten Beitrag erwähnte und seit Mai 2013 bestehende Thementrennung habe ich übrigens Anfang des Monats eingestampft – und damit das Bloggen auf kreimer.de auch. Für die Seite werde ich eine neue Verwendung finden, aber ich musste feststellen, daß eine scharfe Trennung oft gar nicht möglich ist. Eine Entscheidung für die eine Seite ist immer auch eine Entscheidung gegen die andere. Und so werden hier künftig mehr Beiträge zu Kaffee, Fotografie und Sport zu finden sein. Nicht schlimm, oder? In diesem Sinne auch hier: auf zu neuen Ufern.

 

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Auf zu neuen Ufern! Rhein-Ufern. Und dann in den Süden.“

  1. Na, dann herzlich willkommen, viel Spaß und gute Erkenntnisse! :) (Vielleicht schaffst du es ja zur nächsten Auflage des BarCamp Bonn am 27. Februar? Würde mich freuen!)

  2. 011i

    Danke! Der Termin ist leider schon vergeben… Gibt’s in Bonn auch Webmontage?

  3. Aber ja: http://webmontag-bonn.de/

    Und noch andere schöne Treffen, siehe http://bundesstadt.com/bonn-links/. :)

  4. Sehe gerade, dass die Website vom Webmontag nicht mehr stimmt. Die richtige ist: http://www.wmbn.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.