Darf man den Hashtag #euro2016 eigentlich verwenden?

Das ist fast schon Liveblogging, denn in weniger als einer halben Stunde beginnt das Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Die Franzosen treten gegen Rumänien an, ich tippe auf einen 3:1-Sieg. Bei der ganzen Tipperrei und Twitterei ensteht die Frage, welche Markennamen man überhaupt und wie verwenden darf – zum Glück hilft hier wie in allen […]

Nur noch drei Tage! #em2016

So langsam wird’s ja spannend. In drei Tagen beginnt die Europameisterschaft, und nicht nur @k_zwei kann es kaum erwarten. Alle Tipprunden sind auch schon eingerichtet, und den digitalen Spielplan gibt’s bei Stefan. Und weil Fußball auch Spaß machen soll, hier noch ein Tipp: das Blog elferbolzen.de und die zugehörige Facebook-Seite “Fussballer, die den Swag aufdrehen”. Für […]