Schlagwort: email

  • Viel Spaß im Konzert, Oliver!

    Visits: 259Nach der Sache mit dem Flugticket nach New York habe ich eben ‘nur’ die Bestellbestätigung für Konzertkarten eines Olivers erhalten. Da auch hier der ganze Name auf dem Dokument stand, konnte ich ihn diesmal im Telefonbuch finden – ‘dieser’ Oliver wohnt wohl in der Nähe von Hamburg… So langsam brauche ich für sowas vielleicht eine…

  • Ist Double-Opt-In nun out? Oder sogar Spam?

    Visits: 397Eigentlich wähnte man sich mit Double-Opt-In auf der sicheren Seite, indem man vor dem Versand von Newslettern an die E-Mail-Adresse, die der Nutzer eingegeben hat (1. Opt-In) eine Bestätigungsmail sendet, in der ein Link angeklickt werden muss (2. Opt-In).

  • Die Sache mit den Mails

    Visits: 142Irgendwann gegen Ende des Jahres kriege ich immer einen kleinen Rappel und möchte dies und das auf- oder umräumen. Kurz vor Weihnachten hab ich mein Büro zuhause umgeräumt, und nun sind die Mails dran. Gestern fragte ich kurz nach einer Lösung bzw. einem Plugin für Mail auf dem Mac… Aus immerhin 8 IMAP-Konten trudeln…