Schlagwort: flattr

  • Also, flattr…

    Views: 268Nach meinem letzten Blogbeitrag über Flattr gab es sogar eine Reaktion seitens Flattr und @amberlightlabel auf Twitter. Moment mal… Flattr? https://t.co/unJvNoezPe #nullenundeinsenschubser #new #blogpost — Oliver 😷💉💉💉💉 (@011i) October 25, 2017 Allerdings verstehe ich immernoch nicht, wo die meines Erachtens beste Funktion geblieben ist: auszuwählen, wofür ich spenden will… Das mit den nachträglichen Editieren…

  • Moment mal… Flattr?

    Views: 286Stimmt, da war ja was. Nach langer Zeit “nix” kommt nun Bewegung ins Spiel. In diesem Jahr hat Flattr einen neuen Eigentümer bekommen – und damit auch ein neues Modell. heise.de hat das mal genauer unter die Lupe genommen… Kurz hatte ich mich gefreut, als ich las, dass es weitergeht. Gerade bin ich mir…

  • Sie dürfen dieses Blog nun flattrn.

    Views: 249Warum, steht in einem anderen Blog ;-) Ich wollte nur, nicht, daß jemand sagt, er hätte es nicht gewusst!

  • Mit Twitter Geld verdienen – klappt, sagt Sven ;-)

    Views: 357Über einen kleinen Umweg soll man mit Twitter sogar wirklich Geld verdienen können, sagt Sven Dietrich. Ich hab’ mich dann auch mal bei flattr angemeldet, damit ich solche wie Sven’s Artikel flattrn (schreibt man das so?) kann. Wahrscheinlich werde ichwieder Äonen brauchen, den Flattr-Button auch in’s eigene Blog zu schrauben, aber darum geht’s mir…