Nur noch 1000 Fotos bei Flickr?!

Bereits vorgestern hat Flickr bekanntgegeben, daß sich für Free-Accounts ab Januar 2019 die Bedingungen ändern werden. Mehr dazu auf der Startseite von Flickr bzw. im Blog. Gerade heute ist meine Pro-Mitgliedschaft ausgelaufen, und ich wollte sie erstmal nicht verlängern. Einigen Tests zufolge soll es aber machbar sein, 1000 Dateien hochzuladen – das könnten wohl auch […]

Mathematik mit (dem neuen) Flickr.

Nachdem gestern der Kauf von Tumblr.com (via komet.ch) durch Yahoo bestätigt wurde, war dann gestern Abend auch der größere Zusammenhang klar. Yahoo hat ‘mal eben’ Flickr renoviert (via macerkopf.de) und mit neuen Eckdaten – die teils recht verwirrend sind – versehen. Während 1 TB Platz nix kostet, aber mit Werbung versehen ist, kostet der werbefreie Account nun […]