Schlagwort: geburtstag

  • Eine Handvoll Bier… #Bieradventskalender

    Visits: 310Man kommt ja zu nix… Also müssen nun fünf Biere auf einmal in einen Beitrag. Na gut, eigentlich noch ein weiteres, zum Geburtstag hat mir das Bier Bernd gratuliert… View this post on Instagram A post shared by Oliver Kreimer (Plus) (@011iplus)   View this post on Instagram A post shared by Oliver Kreimer…

  • 1 Jahr, 2 Geburtstagskinder, 4 Tage Party

    Visits: 336Seit diesem Jahr feiere ich wohl zweimal Geburtstag. im Dezember, und dann wieder im Mai. Aber auch ‘so’ gibts im Dezember bei uns zwei Geburtstagskinder, nämlich meine Tochter k_eins und mich. Und so ergab es sich, dass ich mit meiner Frau am Freitag in Hameln Frühstücken ging, dann kurz ins Büro fuhr und einen…

  • Noch 21, noch 32, noch 43…

    Visits: 262In 21 Tagen hat k_eins Geburtstag, in 32 Tagen feiere ich dann meinen ‘physikalischen’ Geburtstag, und in 43 Tagen ist Heiligabend. Jedes Jahr tritt diese Folge wieder ein – die 22, 33 und 44 habe ich gestern schlicht und einfach verpennt. Aber nächstes Jahr habe ich ja wieder eine Gelegenheit.

  • In 45 Tagen werde ich 46…

    Visits: 274In 45 Tagen feiere ich meinen – nun ‘ersten’ – Geburtstag. Seit dem Unfall habe ich wohl zweimal im Jahr Grund zum Feiern. Und während ich gar nicht so viel Wert auf große Feiern rund um mich selbst lege, zeichnet sich gerade beinahe dreitätige Feierlichkeiten ab. Den ‘zweiten’ Geburtstag feiere ich ab sofort immer…

  • 1010(=10): Alles Gute zum Geburtstag, nullenundeinsenschubser.de

    Visits: 341Hätte man mir vor 10 Jahren gesagt… Je nachdem, welchem Statistik-Plugin man traut, sind das schon zigtausend Besucher in den vergangenen Jahren gewesen. Ganz sicher waren es 3653 Tage, die dieses Blog nun schon läuft. Damals noch unter dem alten Namen ‘bastelschubla.de’, zwischendrin gab’s ein paar Beiträge auf kreimer.de… So ein Jubiläum ist aber…

  • nullenundeinsenschubser.de wird heute 1001 Jahre alt!

    Visits: 519Für Nichtnullenundeinsenschubser muss man 1001 noch in’s Dezimalsystem umrechnen – vor 9 Jahren warf ich den ersten Beitrag hier hinein, damals noch in die bastelschubla.de… Alles Gute zum Geburtstag, liebes Blog!

  • Alles Gute, nachträglich.

    Visits: 464Ausgerechnet den zehnten Geburtstag seines Blogs hat der Kinderdok leider verpasst. Ich stecke hier ja mitten in den Vorbereitungen zu ähnlichen Feierlichkeiten, wenn es auch noch kein runder Geburtstag ist…

  • In 42 Tagen werde ich 42 Jahre alt

    Visits: 684Fiel mir nur gerade so auf. Ich mag ja Zahlenspiele… Klar, man wird älter, aber sonst? Die Lebenserfahrung lässt einen annehmen, die Zeit verginge schneller – tatsächlich tut sie dies (sehr wahrscheinlich) nicht. Im Gegenteil – heute vor 3 Jahren lag hatte ich gerade eine Hüftoperation gut überstanden und stand gllaube ich kurz vor…

  • Acht Jahre. Mehr als 7 Tweets. Pro Tag! #twitter #anniversary

    Visits: 347 Heute vor 8 Jahren habe ich dieses ‘Twitterding’ mal ausprobiert. Und der Screenshot von gestern Abend zeigt: es blieb nicht nur beim Ausprobieren. Sozusagen als erstes Geburtstagsgeschenk haben sich die Zahlen mal hübsch gemacht und waren alle durch 100 teilbar. Na gut, einen Follower hab ich für’s Bild ‘zwangsverdonnert’. Gerade in den ersten…

  • +1

    Visits: 172Vor einem Jahr hatte ich gerade ein wenig Zeit – das Ergebnis ist dieses Blog. Herzlichen Glückwunsch, nullenundeinsenschubser.de ;-)