Schlagwort: hardware

  • Drei (externe) Displays am MacbookPro (13″, 2018)

    Visits: 276Aller guten (externen!) Displays sind drei… Beinahe jeden Tag murmelte ich in mich hinein: ‘ich brauche ein drittes Display’. Vor ein paar Tageb brachte k_zwei ein altes Display wieder runter, nachdem der Weihnachtsmann 2021 ja ein viiiiiieeeeel besseres Display für Spiele &Co. spendiert hatte. Drei baugleiche Displays (das Auge guckt ja mit auf den…

  • Es werde Licht – und bunt!

    Visits: 289Erst gestern haben wir ja im Räumungsverkauf ein paar Lampen günstig kaufen können. Und bevor die nun wochenlang wieder verpackt irgendwo in der Ecke liegen – haben wir sie schon heute installiert. Nicht nur die Kinder sind begeistert! Zu der Lampe gab es ein Fernbedienung, und je nach Farbeinstellung ‘wechseln’ die Gegenstände im Raum…