Ach ja: noch (fast) 31 Tage… Countdown in der digitalen Obstabteilung

Das hätte ich auch locker  31 Tage verpasst,  wenn ifun.de das nicht heute geschrieben hätte: Apple bietet den gesamten Dezember hindurch Rabatte im iTunes Store – in den vergangenen Jahren war kaum was dabei, aber man kann ja nie wissen…

Wie wäre eine Fritzbox? [Airport Express, BTMM, Slink]

“Wie wäre einer Fritzbox?” fragte mich Aljoscha (der übrigens hier bloggt). Das frage ich mich auch… Die Fritzbox (oder eben ein anderes Produkt oder die Kombination aus DSL-Modem und Aiport Express) soll meinen alten Router (Speedport 504v) ablösen, da ich gern Back to my Mac nutzen würde und remote auf die iTunes-Bibliothek zugreifen möchte. Das […]

Einmal werden wir noch wach…

Nein, dann ist noch nicht Weihnachten. Genaugenommen wissen wir nicht genau, was morgen ist. Steve Jobs schon: “Morgen ist ein ganz normaler Tag. Den du nie vergessen wirst.” Fast schon philosophisch ist die Frage, ob das nicht eigentlich für jeden Tag gilt ;-)  [via fscklog.de und aptgetupdate.de] Naja, iTunes wird uns morgen schon verraten, was […]