Noch’n Kaffeebecher? Ja, aber was für einer: Golchi

Heute habe ich ziemlich spontan in ein weiteres Kickstarter-Projekt investiert. Nicht zuletzt, weil ich ziemlich müde bin, verweise ich mal auf das entsprechende Produktvideo – und freue mich auf den neuen Becher, der eigentlich eine (oder mehrere?) Flasche ist und wohl pünktlich zu meinem Geburtstag im Dezember ankommen soll…  

Mehr als 5 Millionen Dollar in nur 6 Stunden Pebble Time.

‘Time to get excited’ ist auf der Seite des seit gestern(!) existierenden Kickstarter-Projekts zur neuen Smartwatch ‘Pebble Time’ zu lesen. Kaum jemand konnte ahnen, dass man den Claim wohl sehr sehr wörtlich nehmen muss. Die erforderlichen 500.000 Dollar waren in nur 32 Minuten erreicht. In weniger als einer Stunde hatten Fans der Uhr eine Million Dollar […]