Schlagwort: last christmas

  • Wie, keine Podcasts? Und kein Last Christmas!

    Visits: 265Nicht erst seit dem NDR-Coronaupdate höre ich Podcasts und Hörbücher, vor allem im Auto. Es sei denn, ich warte auf ‘Last Christmas’ von Wham, dann höre ich nicht nur auf der Fahrt ins, sondern auch im Büro Radio. https://www.instagram.com/p/CIOsXXUnCsa/ Aber es soll ja Menschen geben, die keine Podcats hören, weil sie dabei immer einschlafen.…

  • 14 mal 8 Takte: WDR2 analysiert #LastChristmas von #Wham

    Visits: 219Seine Tochter hat dafür gesorgt, dass @k_ez2517 bereits jetzt für dieses Jahr ge-wham-t wurde. Kratze Autoscheiben frei. Tochter sitzt im Auto und macht das Radio an. WHAMMED! So it begins…. — k_ez2517 (@k_ez2517) November 30, 2019 Während mir das ja bislang nur beinahe passiert ist, hat WDR2 gestern das Lied erstmals gespielt – und…