Schlagwort: macheist software

  • Software für Social Media, Kalender und mehr.

    Visits: 126So hat es das Thema Social Media doch noch auf nullenundeinsenschubser.de geschafft. Eigentlich gehört es jan nicht hierher, seitdem ich technik-, computer- oder informatiklastige und eben ‘andere’ Beiträge voneinander zu trennen. Aber da die Redaktion von t3n einige Social Media Dashboards und damit durchaus Software vorgestellt hat, passt das. Und wer die geniale KalenderApp…

  • MacHeist3 Bundle: $519 gespart…

    Visits: 129Die Pyjama Party habe ich zwar verpasst, aber nach einen ‘dezenten Tipp‘ von Oliver/aptgetupdate.de das aktuelle MacHeist3 Bundle gerade gekauft. Einige Proramme werden erst freigeschaltet, wenn MacHeist $100.000 an Spenden zusammen hat (25% jedes Kaufs werden gespendet), momentan sind’s aber schon $29.400 – das klappt schon, denke ich. Ad/apfelquak.de überlegt noch – die ersten…