Frohes neues Jahr!

Nun haben wir also 2023. Wir haben mit Freunden gefeiert, das ist schon Tradition.  Während dem #Mops alle Böller egal waren, hat der #Hund, den wir seit September haben, leider ein wenig zu viel mitbekommen. Inzwischen ist er fast wieder in seinem Alltagstrott angekommen… Die Seite ‘Zahlenwerk’ habe ich  ebenfalls fast schon traditionell – kurz…… Frohes neues Jahr! weiterlesen

Immer online? Auch an Silvester? Nein, aber…

Nein, ich werde wohl nicht ‘online’ sein. Denn um Mitternacht gibt es Wichtigers als Facebook und Twitter. Wer aber dennoch ‘pünktlich’ auch online das neue Jahr begrüßen möchte, könnte ja zumindest die FB-Beiträge schon jetzt vorplanen. Mit Twitter geht das glaube ich nicht mit Bordmitteln. Ein wenig witziger finde ich es aber, beide Kanäle per…… Immer online? Auch an Silvester? Nein, aber… weiterlesen