Schlagwort: ostern

  • 31. März – 31. Beitrag (Und: Frohe Ostern!)

    Views: 9Schwupps, schon ist ein Quartal des ‘neuen’ Jahres rum.  Dieses Urlaubsdings funktioniert gerade ziemlich gut, ich bin sogar zu faul zum Bloggen. Aber das nächste Aprilwetter kommt bestimmt, mal sehen. Zudem ist heute Ostern – das erste Osterfeuer haben wir uns bereits gestern angesehen, heute bekommen wir Besuch, und morgen sind wir selbst noch…

  • Frohe Ostern!

    Views: 530Fast die Hälfte der Beiträge in diesem Jahr waren ‘Lieblingstweets’, bislang. Das sollte ich mal ändern… Aber nun ist erstmal Ostern. Schon wieder ein paar Tage frei, auch wenn wir gerade eine Woche Urlaub hatten. Macht nix, finde ich! Oster-‘Deko’ gab’s übrigens schon gestern im Büro. View this post on Instagram A post shared…

  • Fryhling?

    Views: 422Ich hab immer noch nicht herausgefunden, wie genau der Dialekt (oder ist es gar eine eigene Sprache?) heisst, aber ich lese Moellus einfach gern. Zum Beispiel sein Fryhlingserwachen, das gestern sogar zum Wetter passte – heute eher wieder nicht… Warten wir’s ab. View this post on Instagram A post shared by Oliver Kreimer |…