Schlagwort: polizei

  • Unfreiwillige Nachtfahrt

    Visits: 411Die Radtour vorgestern fiel spontan etwas kürzer aus – und wurde dank einer unfreiwilligen Pause auch zur Nachtfahrt. Okay, ich bin relativ spät losgefahren, aber eigentlich hätte ich vor Einbruch völliger Dunkelheit zurück sein können – wenn ich nicht Zeuge eines Unfalls im Kreisel geworden wäre. https://www.instagram.com/p/BoMtl0gBo0N/?taken-by=011i Da ist nämlich ein Auto liegengeblieben. Der…

  • Freitag, der 13. – Achtung, Baum fällt

    Visits: 278Heute ist der 13. (November 2015) tatsächlich ein Freitag – das wird erst wieder im Mai nächsten Jahres der Fall sein. Im Volksglauben ist es ein Unglückstag, die Statistik spricht eher dagegen. Ich habe den Nachbarn, der seinen LKW eigentlich nur am Straßenrand abstellen wollte, nicht gefragt, ob er abergläubisch ist oder die Statistik…