Mal sehen, was der #Mops zum großen Knall sagt… #Silvester #Feuerwerk

Traditionell gibts hier nur Wunderkerzen, ein paar Leuchtkreisel und eine Handvoll Raketen bringt der Besuch mit… Beim Schützenfest Mitte diesen Jahres hat der Mops verängstigt auf Kanonenschüsse reagiert… Da hatten wir ihn auch erst drei Tage, und übermorgen er nicht draußen sein, sondern hinter mehreren Türen im Haus. Mindestens eine Person wird bei ihm sein […]

Immer online? Auch an Silvester? Nein, aber…

Nein, ich werde wohl nicht ‘online’ sein. Denn um Mitternacht gibt es Wichtigers als Facebook und Twitter. Wer aber dennoch ‘pünktlich’ auch online das neue Jahr begrüßen möchte, könnte ja zumindest die FB-Beiträge schon jetzt vorplanen. Mit Twitter geht das glaube ich nicht mit Bordmitteln. Ein wenig witziger finde ich es aber, beide Kanäle per […]