Hunderte Schafe und 2 Pülleken – da war die Macht wohl mit mir! #StarWarsDay

Was für ein Tag – zwar musste ich den Adapter, mit dem ich ein drittes Display ans Macbook klemmen wollte, doch wieder zur Post bringen, wurde aber auf dem Rückweg mit einer Schafherde belohnt. Wir waren hinter ihnen, deswegen gabs leider keine kostenlose Politur dazu… https://www.instagram.com/p/B_xVLyFHO9o/ Aprops kostenlos: heute hab ich tatsächlich ein Probierpaket Bier […]

Bielefeld existiert. Der Beweis: Darth Vader trinkt dort seinen Kaffee – bei Starbucks.

Tja. Alle Verwschörungstheorien haben nix genutzt – Bielefeld existiert. Wirklich. Ich konnte es beweisen. Natürlich(?) war es ein Informatiker, Achim Held, der als Ursprung der Bielefeld-Verschwörung gilt. Das war vor mehr als 20 Jahren… Gestern allerdings ist mir selbst der ultimative Beweis gelungen: Bielefeld existiert. Und damit sind alle bisherigen Beweise für die Nichtexistenz Bielefelds […]