Unbegrenztes Datenvolumen im XL-Tarif – zum XL-Preis

Na endlich, es gibt eine echte Flatrate bei T-Mobile – aber müssen 80 EUR dafür wirklich sein? Alle Details zum Tarif, der ausdrücklich nicht als DSL-Ersatz gedacht ist, findet man auf teltarif.de (via rivva.de). Mir ist der Preis dafür zu hoch. Für weniger als 40 EUR bekomme ich momentan immerhin 6GB ungedrosseltes Datenvolumen in meinem […]

Mein Telekom-Tarif hat zugenommen – aus 3 werden 4 GB #Datenvolumen

Hätte ich gestern schon diesen Beitrag bei Caschy gelesen, hätte ich mich wahrscheinlich weniger gewundert. Kurz vor dem Monatswechsel zeigt mein ‘Onlinemanager’ plötzlich 0 KB von 4GB an – kurz zuvor hatte ich noch 2,63 der eigentlich 3 GB im Tarif verbraucht und wollte eigentlich nur wissen, wie knapp es im August war… Ich dachte […]