Unbegrenztes Datenvolumen im XL-Tarif – zum XL-Preis

Na endlich, es gibt eine echte Flatrate bei T-Mobile – aber müssen 80 EUR dafür wirklich sein? Alle Details zum Tarif, der ausdrücklich nicht als DSL-Ersatz gedacht ist, findet man auf teltarif.de (via rivva.de). Mir ist der Preis dafür zu hoch. Für weniger als 40 EUR bekomme ich momentan immerhin 6GB ungedrosseltes Datenvolumen in meinem […]

Und los – die Vorbestellung der neuen iPhones!

Ab morgen kann man die am Dienstag präsentierten iPhones bei der Telekom vorbestellen. Allerdings nur die des iPhone 8 bzw. des iPhone 8 Plus. Auch ich werde mal im Kundenmenü vorbeischauen, zu welchen Konditionen eine Vertragsverlängerung möglich ist. Die Preise für Neukunden hat Flo auf der Website der Telekom schon gefunden (via rivva.de)… Wer allerdings ein […]

Und Freitag…

Es scheint so zu sein, daß man schon am Freitag nach der Keynote die Vorbestellungen für die neuen iPhones möglich sind, schreibt Macerkopf.de (via rivva.de). Dieses Jahr habe ich keinen Hinweis von der Telekom auf den Reservierungsservice für ein neues Premium-Handy erhalten, sondern von einem Kollegen ;-) Mal sehen, wie sich die Liefersituation und -zeiten entwickeln…