Schlagwort: telekom

  • Schokolade und Honigbier im #Bieradventskalender und 100 GB

    Views: 258Hinter dem 6. Türchen versteckten sich am Nikolaustag gestern ein Honig-Bier und Schokolade. Und gerade las ich auf Twitter von einem Geschenk meines Telekommunikationsanbieters – satte 100 GB Datenvolumen! Mehr dazu bei Caschy. View this post on Instagram A post shared by Oliver Kreimer (Plus) (@011iplus)  

  • Unbegrenztes Datenvolumen im XL-Tarif – zum XL-Preis

    Views: 332Na endlich, es gibt eine echte Flatrate bei T-Mobile – aber müssen 80 EUR dafür wirklich sein? Alle Details zum Tarif, der ausdrücklich nicht als DSL-Ersatz gedacht ist, findet man auf teltarif.de (via rivva.de). Mir ist der Preis dafür zu hoch. Für weniger als 40 EUR bekomme ich momentan immerhin 6GB ungedrosseltes Datenvolumen in…

  • Und los – die Vorbestellung der neuen iPhones!

    Views: 379Ab morgen kann man die am Dienstag präsentierten iPhones bei der Telekom vorbestellen. Allerdings nur die des iPhone 8 bzw. des iPhone 8 Plus. Auch ich werde mal im Kundenmenü vorbeischauen, zu welchen Konditionen eine Vertragsverlängerung möglich ist. Die Preise für Neukunden hat Flo auf der Website der Telekom schon gefunden (via rivva.de)… Wer allerdings…

  • Und Freitag…

    Views: 372Es scheint so zu sein, daß man schon am Freitag nach der Keynote die Vorbestellungen für die neuen iPhones möglich sind, schreibt Macerkopf.de (via rivva.de). Dieses Jahr habe ich keinen Hinweis von der Telekom auf den Reservierungsservice für ein neues Premium-Handy erhalten, sondern von einem Kollegen ;-) Mal sehen, wie sich die Liefersituation und -zeiten…

  • Mehr Volumen? Fürs Handy, nicht für meine Frisur.

    Views: 322Nein, es geht nicht um meine Frisur – da nützen auch literweise Schaumfestiger und Spray nix. Aber bei Caschy munkelt man, daß der rosa Riese in der kommenden Woche einige Tarife aufwertet und mit mehr Datenvolumen ausstattet… Leider ist mein Tarif nicht dabei. Allerdings wurden aus den ursprünglich 3 GB auch 6 GB, als…

  • Der Nikolaus bringt 5GB Datenvolumen mit, aber wer glaubt denn noch…

    Views: 294Unter dem Hashtag #testsieger ging’s gestern durch das Internet, z.B. bei Caschy und ifun.de, weils via rivva.de: die Telekom verschenkt 5GB Datenvolumen an jeden ihrer Kunden mit datenfähigen Tarif. Das Ganze sollte zunächst über einen Einladungscode und eine Bestätigungs-SMS laufen – aber das haben die Sever wohl nicht ausgehalten. Noch gestern schrieb Flo, wie…

  • Ohne (Mobilfunk-)Netz und dopp… doch den Tag überstanden.

    Views: 320Heute gab’s seit den frühen Morgenstunden wohl einen massiven Ausfall des T-Mobile-Netzes. Gemerkt habe ich das selbst nicht, sondern beim Frühstück in der Twittertimeline gelesen. Caschy schrieb darüber, während es von der Telekom erstmal nix zu hören und lesen war. Ich war heute in Hannover, und erst auf dem Rückweg hatte ich kurz Netz zwischen…

  • Mein Telekom-Tarif hat zugenommen – aus 3 werden 4 GB #Datenvolumen

    Views: 388Hätte ich gestern schon diesen Beitrag bei Caschy gelesen, hätte ich mich wahrscheinlich weniger gewundert. Kurz vor dem Monatswechsel zeigt mein ‘Onlinemanager’ plötzlich 0 KB von 4GB an – kurz zuvor hatte ich noch 2,63 der eigentlich 3 GB im Tarif verbraucht und wollte eigentlich nur wissen, wie knapp es im August war… Ich…

  • 0,75+7=3. Und manchmal sogar 6.

    Views: 419Seit mehreren Monaten reicht das Datenvolumen meines Mobilfunkvertrages nicht mehr aus. Ich hatte einen Telekom Complete M (For Friends) der Telekom, in dem nur 750MB “ungebremst” zur Verfügung stehen. Da ich immer mehr unterwegs bin und zudem einige WLAN, die ich genutzt hatte, nicht mehr zur Verfügung stehen, wurde es immer knapper. Das Ganze…

  • Vorfreude aufs iPhone 6

    Views: 173Also, die Wallpaper zum Event finde ich schon mal schick. Ein wenig Kopfzerbrechen bereiten mir die neuen Tarife (s. teltarif.de via rivva.de), mal sehen. In Kürze gibt’s auch wieder längere Beiträge, versprochen.